Elektonik Projekte  

Laminator

Schon vor längerem bin ich mal auf das Tonertransferverfahren gestoßen, hatte aber bis jetzt noch keinen grund es zu testen. Da mir aber das rumgesaue mit dem Entwickler nervt (eine Fleckenhinterlassene flüssigkeit reicht) und mir ein Laminiergerät gerade im weg lag, dachte ich was solls... Hier hat Thomas Pfeifer (http://thomaspfeifer.net) unter AVR Projekte eine Steuerung entworfen, die ich weitestgehend übernommen habe. Danke Thomas :) Lediglich habe ich sein Programm etwas erweitert und noch ein kleines Windowstool geschrieben, um Temperaturen anzuzeigen und einzustellen. Da mein Laminiergerät ein kalt/heiß-Schalter besitzt, habe ich 2 Temperaturen die ich speichern und auswählen kann.

CanSniffer-Deckblat CanSniffer-Deckblat CanSniffer-Deckblat
CanSniffer-Deckblat CanSniffer-Deckblat

Seite noch im Aufbau!

Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau, daher stehen zur Zeit nur wenige Funktionen zur Verfügung
Besucher: 03251